Archiv der Kategorie: Boot & Hike

19. Juni 2017

Auf Wanderwegen durch die Inselwelt Kroatiens

An einem Samstag Ende Mai ging mein Flieger nach Split. Mit einer halben Stunde früher wie erwartet landete ich in Kroatien. Am Flughafen wurde ich bereits erwartet und gemeinsam mit einem anderen Frosch erfolgte der halbstündige Transfer in den Hafen von Split mitten durch Industriegebiete und Hochhäuser […]

27. Juli 2011

Boot & Hike – Gemütliches Erleben von Kroatien

Da ich kein Freund anstrengender MTB-Touren bin, hatte ich mich darüber gefreut, dass endlich auch kombinierte Boot- & Wanderreisen unter der schönen neudeutschen Bezeichnung ‚Boot&Hike‘ angeboten werden. Ich buchte also eine Woche in Kroatien / Süddalmatien und begab mich mit Vorfreude auf diese, für mich erste Reise mit Frosch-Sportreisen.