Archiv der Kategorie: Skisafari

2. April 2012

Dolomitensafari 02.-10. März 2012

Nach all den Skiclubs und Hotels sollte es in diesem Jahr für mich auf Skisafari gehen. Den letzten noch freien Platz ergatterte ich mir im Januar, nach einigen Überlegungen, ob dies wohl die richtige Wahl für mich ist. Vorwegnehmen möchte ich schon einmal, dass die Reise toll war und ich meine spontane Entscheidung auf keinen Fall bereut habe.

20. März 2012

Bella Italia – eine Woche im Fassatal

Freitagabend startet der Bus in Münster und lädt jeweils in Essen, Köln und Frankfurt weitere Frösche ein. Die Fahrt ist entspannt – dank auch der relax-Sessel, die einen fast bequem schlafen lassen. Und so geht’s die Nacht über den Brenner Richtung Italien. Das Reiseziel versprich viele viele Kilometer Piste und wurde deshalb von uns für diesen Winter gewählt.

20. März 2012

Ein ganz besonderer Skiurlaub – Skisafari vom 24.02.–04.03.12

Als Goldfrosch habe ich ja schon so einige Skiurlaube in Froschclubs mitgemacht und finde diese Art von Skiurlaub eigentlich sehr gut. Doch diesmal sollte es etwas besonderes sein. Ich habe eine Skisafari gebucht und zwar die Nordtour. Von meiner Reise im Froschclub in Alba/Canazei kenne ich zwar schon einiges von der Tour, aber es erwartete mich auch einiges neues.