Archiv der Kategorie: Mallnitz im Mölltal

21. Juni 2010

Mallnitz – Schöne Tage mit und ohne Schnee

Freitagnacht auf dem riesigen Fernbusparkplatz in Essen startet unser Urlaub. Zwischen all den gefühlten 1000 Bussen sticht unser futurisch aussehender Hotel-Bus heraus. Schnell sind die Koffer verstaut und schon fängt der Urlaub an. An Vierersitzplätzen mit einem Tisch in der Mitte machen wir es uns bequem und schließen die ersten Kontakte. Dank der Kinder kommen wir schnell ins Gespräch […]

7. März 2008

Sportclub Alpengarten, Mallnitz im Februar 2008

Endlich war es soweit, die Anreise zum Sportclub Alpengarten stand am 15.02.2008 an. Diesmal hatte ich die Zugfahrt im Liegewagenabteil gebucht und war schon gespannt, wie diese Fahrt verlaufen würde. Also stellte ich mich pünktlich an den Beueler Bahnhof und wartete auf den Zug nach Österreich. Die Abfahrtszeit war auf 19:56 Uhr festgelegt. Um diese Uhrzeit kam weder eine Lautsprecherdurchsage, noch ein Zug eingefahren. Auch keine weiteren Gäste mit Gepäck waren in Sicht. Ich wartete […]