Archiv der Kategorie: Idre

7. März 2009

Vielseitiger Winterurlaub in Schweden – Aktivcamp Idre 14. – 23. März 2008

Ja, ich gebe zu, dass ich von Skandinavien angetan bin: Wer einmal die Weiten und die skandinavische Lebensweise kennengelernt hat, wird dort auch (mindestens einmal) Winterurlaub machen wollen. Dies nicht nur in Anbetracht der großartigen Natur sondern auch hinsichtlich der Möglichkeiten: Anders als in den Alpen geht es nicht nur mit dem Lift den Berg rauf und auf Ski/Snowboard herunter – aber dazu später!

9. März 2006

Ein schwedischer Wintertraum – Aktivcamp Idre vom 24.02.-05.03.06

Zum Frosch Reiseziel Aktivcamp Idre in Schweden von Carola Gygli-Spannagel Nach vielen Skiurlauben in den Alpenländern, auch oft als treuer Froschreisegast, führte mich mein diesjähriger Urlaub nach Schweden. In meinen Gedanken war es auch nie der Skiurlaub, sondern immer die Winterreise die ich plante. Das Abfahrtsskifahren sollte dieses Jahr nicht das Wichtigste sein. In Schweden […]