Archiv der Kategorie: Kriopigi

26. Mai 2017

Reisebericht Kriopigi vom 6.-13. Mai 2017

Nachdem ich 2016 im Mai auf Korfu war, entschied ich mich in diesem Jahr für den Sportclub Poseidon´s View, der auf der griechischen Halbinsel Kassandra in der Nähe des Ortes Kriopigi liegt. Die Anreise erfolgt über den Flughafen Thessaloniki, von wo aus man mit einem Kleinbus rund 90 Minuten bis zum Frosch-Club braucht, der am Rande des kleinen Ortes Kriopigi liegt […]

2. August 2016

Reisebericht Kriopigi, Singleclub Poseidon´s View (12.07.-26.07.2016)

Am 12.07.2016 ging es auf zu meiner dritten Frosch-Reise, diesmal nach Kriopigi in den Singleclub Poseidon View auf der Halbinsel Kassandra (Chalkidiki). Mit der Anreise hat alles super geklappt und am Gepäckband in Thessaloniki habe ich bereits die ersten „Frösche“ getroffen. Vom Flughafen wurden wir mit einem großen Reisebus abgeholt, der uns dann Richtung Kriopigi brachte. Zwischendurch mussten wir kurz in einen kleineren Bus wechseln, der uns dann aber direkt zum Hotel brachte, wo uns die Frosch-Teamer bereits erwarteten […]

Bild-1

6. November 2013

Reisebericht Sportclub Kriopigi für Singles und Alleinreisende

Dieses Jahr bin ich in dem Sportclub auf Chalkidiki für Singles und Alleinreisende, plus/minus 30 gewesen. Die Lage von dem Haus ist sehr schön, schon beim Frühstück hatte man einen sensationellen Blick auf`das Meer. Auch die Zimmer in dem Poseidon haben Meerblick, diese würde ich sagen, sind standardmäßig eingerichtet. Luxus kann hier nicht erwartet werden, aber es ist alles sauber.

Bild0312

16. Juli 2012

Reisebericht Sportclub Poseidon View, Kriopigi – vom 23.6. bis 30.6. 2012

Diesmal war es besonders spannend, da ich relativ zu Beginn der Sommersaison den neuen Sportclub auf Chalkidiki gebucht hatte und mich ganz auf die Beschreibungen im Froschkatalog verlassen musste. Da heißt es: Sportclub für Singles und Alleinreisende, plus/minus 30 mit hohem Partyfaktor, schön gelegen über dem Meer.