Archiv der Kategorie: Sarti

18. August 2015

Sarti Beach im Juni 2015 – die „Sahnehäubchenwoche“

Eine Woche weg, Biken & Beach. Das war der Wunsch. Frosch geht da immer, nur wo … Sarti mit direkter Strandlage und recht neuem Hotel hat schnell überzeugt. Also wieder mal in den Flieger nach Thessaloniki und auf den Finger. Nach Fourka und Krioprigi jetzt Sarti. Ein Finger weiter […]

1-Ausblick

26. Juni 2014

Hotel Pontos im Mai 2014

Nach 2 ½ stündigem Flug mit fantastischem Ausblick über die schneebedeckten Gipfel der Alpen landeten wir in Thessaloniki. Weitere 90 Minuten benötigte der hoteleigene Mercedes-Bus, um uns nach Sarti ins Pontos zu bringen. Mit schönstem Sonnenschein wurden wir von der Wanderteamerin Christin begrüßt. Schnell den Koffer ins Zimmer gebracht, Strandtuch ausgepackt und schon ging‘s die paar Meter ans Meer. Endlich: der Urlaub konnte beginnen.

Bild-4

24. Juni 2013

„Sarti ist doof!“

Mit diesem Satz soll der Reisebericht beginnen, vereinbarten mein Urlaubsbekannter Marco und ich, als wir im Bus mit knurrendem Magen und grauen Wolken am Himmel nach Sarti fuhren. Jetzt, wo wir wieder in der Heimat sind und eine sehr schöne Zeit in Sarti erlebt haben, würde ich den Satz gerne streichen. Aber eine Vereinbarung ist eben eine Vereinbarung.

hotel

21. September 2012

Reisebericht Sarti 30.08.-06.09.2012

Organisation der An- und Abreise- (Note 2,0)
Nachdem ich um 3 Uhr aufgestanden war, um rechtzeitig zum Abflug um
5.05 Uhr am Flughafen zu sein, wurde mir am Flughafen in Thessaloniki eröffnet, dass ich erst einmal eine gute Stunde auf einen weiteren Gast aus Hamburg warten muss. Das war weniger schön. Ansonsten war es perfekt organisiert, der Rücktransfer erfolgte sogar in einem Mercedes-Cabrio als einziger Mitfahrer. Transferzeit knapp 2 Std.

17. September 2012

Sarti/Chalkidiki: Sarti Beach Sportclub 25.08. – 01.09.2012

Nach der fantastischen Bike-/Wanderwoche im Mai auf Kreta beschleicht mich das Gefühl, diesen Sommer noch etwas Sinnvolles tun zu müssen… Frosch bietet das eigentlich eher an Familien orientierte, neue Sarti Beach, das direkt neben dem Schwesterhotel „Pontos“ liegt, am Ende der Sommerferien auch für Nichtfamilien an, und das zu erstaunlich guten last minute-Konditionen. Nach kurzer Überlegung und ein wenig Umgebungsrecherche im Internet wird mit Vorfreude auf Biken und Sonne gebucht.

6. August 2012

Sarti im Juni/Juli 2012 – mal schau’n was kommt.

Sommer in Deutschland? In diesem Jahr Fehlanzeige und ein zusätzlicher Grund dem Urlaub entgegen zu fiebern. Dass es Sarti war hatte sich sehr kurzfristig ergeben, also ließ ich mich überraschen was so alles kommen würde. Nachdem ich schon um 8:20 Uhr in Thessaloniki gelandet war und ca. eine Stunde auf weitere Gäste gewartet hatte, kamen wir gegen 12.00 Uhr im Hotel Pontos an. Kurze Begrüßung sowie Zimmerverteilung und schon konnten wir Sonne, Strand und Meer genießen. Endlich!

23. Oktober 2011

Sarti im Oktober

Kurz vor dem Winter wollte ich noch einmal Sonne tanken und Sport treiben. Da überall auch Regentage drohten und ich trotzdem abwechslungsreiches Programm wollte, habe ich mich für ein Party-Ziel entschieden: Sarti. Es war die letzte Woche dort (06.-13.10.) und eine gute Wahl!

12. November 2010

Sarti im Oktober

Noch einmal Wärme und Sonne im Oktober tanken und viel Sport treiben, das waren meinen Intentionen, als ich mich für die letzte Oktoberwoche in Sarti anmeldete. Während der Fahrt vom Flughafen zum Hotel Pontos regnete es jedoch in Strömen und unser Fahrer berichtete vorsichtig, dass die Gruppe der Vorwoche nicht gerade vom Wetter verwöhnt gewesen sei […]

1. November 2010

Reisebericht Sarti 07.10-21.10.2010

Zunächst das Negative: 1. Das Wetter!!! 2. Kein Kaffee oder heißes Wasser für Abreisende vor 8:30 Uhr – das war`s!
Jetzt ALLES andere: ich selbst lese eher selten Reiseberichte. Und wenn doch, bin ich bei sehr positiven Berichten immer etwas skeptisch, weil`s ja immer subjektiv ist – ABER über diesen Urlaub MUSS ich einfach für die Nachwelt schreiben und kann es leider nur in Superlativen ausdrücken. Und Entschuldigung, dass es soviel ist.
Das Fazit zu Beginn: ES WAR UNGLAUBLICH TOLL!

12. August 2010

Zum Ersten Mal mit Frosch und das nach Sarti, Yamas!

Sarti, Hotel Pontos, Frosch! Zuerst ein dickes Lob an Laura, Janine, Micha und Oli ihr seid ein tolles Team! Hat super Spaß mit Euch gemacht! DANKE! Mein Erstes Mal alleine im Urlaub und das mit Frosch nach Sarti. Meine Erwartungen waren gleich null und das war auch ganz gut so. Da ich nur positiv überrascht wurde.