Archiv der Kategorie: Irland

21. Februar 2013

Irland Aktiv, 15. bis 22. September 2012

Am Samstag machten sich meine Freundin und ich auf den Weg zum Münchner Flughafen. Um 14 Uhr sollten wir eigentlich am Flughafen in Dublin auf unsere Mitreisenden treffen. Da sich unsere Flugzeiten aber kurzfristig nach hinten verschoben und wir nicht auf Anhieb den Treffpunkt im richtigen Terminal gefunden haben, mussten leider 17 erwartungsvolle Menschen auf die zwei Mädls aus Bayern warten. Zu unserer großen Freude wurden wir aber sehr herzlich von unserem bayerischen Reiseleiter Thomas empfangen und machten uns sogleich auf die ca. vierstündige Fahrt nach Tourmakeady. Begleitet von irischer Musik bekamen wir einen ersten Eindruck von der Grünen Insel mit unendlichen Wiesen mit Kühen und Schafen.

24. August 2005

Irland Activity Urlaub vom 06.-13. August 2005

Samstag früh um 7:00 Uhr sind wir vom Flughafen Köln/Bonn mit HLX abgeflogen, ca. 2 Std. Flugzeit und sind in Shannon (mit Zeitverschiebung) um 8 Uhr morgens angekommen. Vorher hieß es, dass wir erst gegen 15 Uhr einen Transfer bekommen und ich war schon etwas angenervt, dort nun 7 Std. abzuhängen. Doch es kam ganz anders. Durch eine glückliche Fügung mussten wir nur bis ca. 12:30 Uhr warten bis unser Transfer nach Toumakeady losging. Haben aber direkt am Flughafen die ersten Mitreisenden kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Viel Kaffee getrunken und dummes Zeug gelabert […]