Archiv der Kategorie: Gardasee

2. Oktober 2014

Gardasee – super Preis-/ Leistungsverhältnis!

Als Münchnerin war ich schon öfter am Gardasee, mit Frosch ist es aber ein besonderes Erlebnis.
Die Unterkunft ist kein Froschhaus sondern ein Hotel welches bevorzugt Gruppen aufnimmt, man sieht öfter Busse ankommen. Die Zimmer sind hell und freundlich, eine schöne Lobby und ein grosser Speisesaal. Im Garten befinden sich ein Pool und ein Whirlpool. Wer die Preise am Gardasee kennt, gerade für neuere Unterkünfte, wird begeistert sein über das Frosch-Angebot!

P1010719_kleiner

3. Dezember 2013

Der Gardasee – ein Traum für Mountainbiker

Wir hatten uns als Reiseziel im Sommer für den Gardasee entschieden; er gilt als das europäische Mekka für Mountainbiker. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel Ambassador ist kein eigenes Froschhotel und liegt ca. 200 m vom See entfernt ruhig im Landesinneren. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und haben einen Balkon.

3. November 2012

Gardasee 29.09.2012 bis 06.10.2012

Endlich… Frosch hat ein Hotel am Gardasee! Insofern stand fest, dass ich das auf jeden Fall mal testen will und habe auch gleich ne’ Wanderfreundin dafür begeistern können. Da wir uns für die Anreise mit dem Zug entschieden hatten und gleich die Fahrkarte über Frosch-Sportreisen mitbuchen konnten, gings dann am Samstag recht früh zunächst mit dem ICE nach München und von dort fuhr dann der Eurocity nach Rovereto. Dort angekommen , noch knappe 40 Minuten mit dem Bus und schon waren wir da.

22. September 2012

Reisebericht Gardasee

Per Eigenanreise erreichten wir Anfang Juni die „sportlichste Frosch-Destination“ am Gardasee. Vorab ein paar allgemeine Infos: Die Unterkunft im Sporthotel Ambassador ist einwandfrei: Super nettes Personal am Empfang, an der Bar und im Frühstücksbereich. Unser Doppelzimmer mit Balkon war geräumig, so dass man sich mit zwei Personen samt Rädern (die hatten wir selbst mitgenommen) wohl fühlt. Zimmerservice immer top […]