Archiv der Kategorie: Boot & Bike Süddalmatien

27. Juli 2011

Boot & Hike – Gemütliches Erleben von Kroatien

Da ich kein Freund anstrengender MTB-Touren bin, hatte ich mich darüber gefreut, dass endlich auch kombinierte Boot- & Wanderreisen unter der schönen neudeutschen Bezeichnung ‚Boot&Hike‘ angeboten werden. Ich buchte also eine Woche in Kroatien / Süddalmatien und begab mich mit Vorfreude auf diese, für mich erste Reise mit Frosch-Sportreisen.

24. September 2010

Herrlich! Boot & Bike in Süddalmatien 22. – 29.08.2010

Nach den tollen Erfahrungen mit dem Boot&Bike Konzept durfte ich mich dieses Jahr auf die Reise nach Süddalmatien freuen, die den sommerlichen Temperaturen vor Ort geschuldet erst Ende August startet. Und während in Deutschland „Land unter“ war, durfte die Reisegruppe sich bei 30+°C und wolkenfreiem Himmel die Sonne Kroatiens auf den Bauch scheinen lassen!

5. Oktober 2007

Mit Boot & Bike im Süden Kroatiens unterwegs

Eine feine Sache. Ich war zuerst sehr skeptisch, auf Grund von Wettervorhersagen, Platzmangel auf dem Boot und zu strapazierende Bike Touren, mein Gedanke war: “was mache ich wenn alles nur „Jan Ullrichs“ an Bord sind, man ist ja schließlich im Urlaub. Aber ich kann schon mal vorweg sagen, es war klasse.

Boot & Bike Kroatien