Archiv der Kategorie: Insel Brac

26. Januar 2017

Ab ans kroatische Kloster – Biken auf Bol im Sveti Kriz

Die Kombination von Sonne, Meer, Biken und Wandern passt einfach immer wieder. Nach diversen griechischen Zielen, hat es mit der neue Club auf Bol direkt angetan. Die Lage direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick, die Frühstücksterrasse und die Dachterrasse, schnuckelige 26 Räume … muss man buchen.

4. Oktober 2016

Sporturlaub mit Ambiente

Beim Durchblättern des FROSCH-Sommerkatalogs für 2016 fiel mir gleich der neue Sportclub Sveti Kriz in Kroatien auf. Durch meine allererste FROSCH-Reise vor Jahren nach Kroatien, damals hatte ich die Boot&Hike-Tour mit Verlängerung auf der Insel Sipan mitgemacht, hatte ich gute Erinnerungen an das Land. Die Beschreibung des neuen Ziels las sich interessant und außerdem versprach die kurze Flugzeit von Deutschland aus eine stressfreie Anreise. Also haben wir kurzentschlossen zwei Wochen in Bol für Anfang September gebucht […]

bild_01