Archiv der Kategorie: Westendorf

21. Oktober 2017

Reisebericht Westendorf/September 2017

Nachdem ich in der Vergangenheit im Herbst häufiger Richtung Mittelmeer geflogen bin, entschied ich mich diesmal für den Sportclub Westendorf, der in der Nähe von Kitzbühel in Tirol liegt. Angereist bin ich mit der Bahn, was dank des über Frosch gebuchten Tickets recht preiswert war (je nach Entfernung: 43-115 Euro hin und zurück), aber den Nachteil hat, dass man in Westendorf entweder ein Taxi benötigt oder bereit sein muss, rund eine halbe Stunde zu laufen.

17. September 2012

Westendorf August 2012

FAMILIENURLAUB!!!!!???? Mit etwas gemischten Gefühlen las ich die Buchungsbestätigung und sah mich zwischen 10 Flitterwochenpaaren mit 30 hysterisch brüllenden Kindern in der Berghölle gefangen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und so ging es mit einer, dann doch so ganz ohne Anhang reisenden, netten Mitfahrerin vom Frosch-Chatboard, gen Westendorf. Glücklicherweise bemerkte die orientierungslose Frauencombo, dass „Westendorf in Bayern“ wohl ein übler Navi-Streich sein musste und riss das Lenkrad noch rechtzeitig herum…