Archiv der Kategorie: Masuren

28. August 2008

Reisebericht Masuren

Nachdem ich vor vier Jahren auf einer Rundreise durch Polen schon mal zwei Tage in Masuren verbracht hatte und auf der Krutina Kanu fahren war, war für mich klar, dass ich dort noch mal hin möchte und dann meine sportlichen Aktivitäten noch steigern möchte. Als ich dann bei Frosch diese Reise nach Masuren entdeckt habe, war für mich klar „Da fahr’ ich hin.“

11. August 2007

Ein Sommer in Masuren (7.7.07 – 21.7.2007)

Meinem Freund (Rainer) zu Liebe sollte es dieses Jahr kein Strand- und Meerurlaub sein. Zufällig entdeckte ich beim Stöbern durch den Frosch-Katalog das Radler-Ressort Piaski in Masuren. Da wir beide gerne Rad fahren und paddeln, waren wir uns schnell einig – ich könne ja dann im See schwimmen statt im Meer (meine Leidenschaft). Wir waren uns auch schnell einig, dass wir lieber selbst mit dem Auto reisen wollten und, da es laut Froschauskunft nur 12 Mountain-Bikes geben sollte, unsere eigenen Räder mitnehmen wollten […]

Masurische Seenplatte