Archiv der Kategorie: Patara

14. August 2009

Patara – Urlaub auf dem Land mit Strand

Bevor es mit dem Reisebericht „Patara“ losgeht sei erwähnt, dass wir (Mutter, Vater, Tochter 10 Jahre alt) bereits im letzten Jahr (2008) unseren Sommerurlaub in Patara, im Hotel Xanthos verbracht haben. Unsere Begeisterung war so groß, so dass wir uns einig waren, erneut Patara im Sommer 2009 bei Frosch zu buchen. Erstaunlich ist, dass es bislang noch keinen Reisebericht von dieser tollen Frosch- Destination gibt. Dies wird hiermit nachgeholt…

Patara-585

6. August 2009

We had a great time in Patara …

Im Hotel Xanthos empfing uns die jederzeit freundliche und hilfsbereite Crew um Verwalter Attach und Chefköchin Aconcha mit Blümchen auf den Zimmern und einem leckeren Begrüßungsdrink an der Bar. Unser Zimmer war mittelmeertypisch schlicht und funktionell eingerichtet, Dusche und Toilette sauber und 100% funktionstüchtig, die Fenster hatten Fliegengitter (wichtig wegen der Mücken, die man am besten mit dem im örtlichen Supermärktchen erhältlichen Killerspray bekämpft), und es gab für alle einen Balkon.

nice-view