Archiv der Kategorie: Wellness & Fitness

Oberkategorie

3. Juli 2017

Wandern, Yoga und (Blüten-) Meer

Samos stand schon lange als Frosch-Reiseziel auf meiner Wunschliste. Auch Yoga wollte ich schon immer einmal ausprobieren – und wo könnte dies schöner sein, als auf einer grünen Insel am Mittelmeer? Umso mehr freute ich mich, dass ich diese Gelegenheit bekam und war sehr gespannt, was mich erwarten würde!

Meditation am Strand von Agios Konstantinos

30. Juni 2016

Si Sa Samos mit Mi Ma Mario

Der Flug nach Samos ist auch für jemanden, der nicht gern fliegt, sehr schön, weil es auf dem Weg dorthin unter einem viele kleine ägäische Inselchen zu bestaunen gibt und wenn – wie in unserem Fall – auch noch die Sonne scheint, hat man eine fantastische Aussicht sowie gesteigerte Vorfreude auf das Urlaubsziel […]

Claudi-und-Ocki-im-Nachtigallental

4. Juli 2011

Unsere Mallorca Laufwoche – oder: was man am letzten Tag noch alles sehen kann…

Nach einigen tollen Bike- und Ski-lastigen Frosch-Urlauben hatten wir uns dieses Mal für eine Laufwoche auf Mallorca entschieden. Für erfahrene Frösche hat Mallorca direkt bei Ankunft auf dem Flughafen eine Überraschung parat…man wird nicht wie sonst mit einem Frosch-Schild abgeholt, sondern muss das Transferunternehmen am Flughafen selbst suchen. Für alle die, die alle Anweisungen gelesen hatten kein Problem, aber wer liest die schon? Aber so hatte man für den ersten Abend direkt spannende Geschichten zu erzählen […]