21. April 2008

Frosch-Partypics online!

Es war einmal der 19.04.2008. An diesem Tag tummelten sich fast 1.000 Frösche in Münster!

Mit der großen Winter-Abschlussparty von Frosch Sportreisen wurde der Winter nun endgültig in die Pause geschickt! Und siehe da, schon am Sonntag kletterten die Temperaturen auf sympathische 20 Grad. Welch ein Erfolg!

Das Viva Cafe in der Mensa II der Uni Münster war mit über 1.000 Gästen und Teamern aus allen Zielgebieten, Freunden, Bekannten und Partygängern gut gefüllt! Schade das es schon um 05:00 zu Ende war und das Licht die Partymeute nach Hause schickte.

Unser fleißiges Kamerateam war mit von der Partie und hat von vielen Gästen Fotos geschossen und diese direkt vor Ort auf Karten ausgedruckt. Wer seins vergessen hat oder einfach mal Partypeople sehen möchte, ist hier genau richtig:

Jede Menge Party – Fotos!

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier – unsere große Sommer-Abschlussparty am 08.11.2008!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.