Archiv der Kategorie: Madeira

14. Mai 2018

Reisebericht Sportclub White Waters – Madeira | Mai 2018

Reisebericht von Conan – Mai 2018 FROSCH Reiseziel Sportclub White Waters auf Madeira, Portugal. Nachdem ich mit Frosch bislang meistens in Griechenland oder in den Alpen Wanderurlaub gemacht hatte, entschied ich mich in diesem Frühjahr für Madeira. Dies beruhte vor allem darauf, dass ich die Möglichkeit haben wollte, auch im Hochgebirge zu wandern und gleichzeitig sicher […]

6. Februar 2018

Madeira im Oktober 2017

Als erfahrener Goldfrosch weiß ich inzwischen, dass sportliche Herbsturlaube in südlichen Gefilden einiges dazu beitragen können, gut und mit Vitamin D gestärkt durch die „dunkle Jahreszeit“ zu kommen. Die Frosch-Ziele sollten allerdings sehr südlich sein, damit es mit dem Auffüllen des Vitaminreservoirs auch klappt…

8. Dezember 2016

Frosch goes Offshore

Wer den Sommerurlaub irgendwie verpaßt hat und noch nicht in den Ski-Urlaub fahren kann, weil nun mal November ist, der fragt sich besorgt; „Was nun?“ Frosch hat die Antwort. Genau genommen sogar zwei. Wem die relativ neue Frosch-Destination Zypern zu warm und zu trocken ist oder wer irrtümlich glaubt, es gäbe da aufgrund der Nähe auch nur ansatzweise irgendwelche Zuwanderungsprobleme wie anderswo, der fährt doch neuerdings einfach mal nach Madeira.

biketour