Archiv der Kategorie: Felanitx

23. Februar 2018

Zu Gast bei Jill & Alex auf der Lazy Finca auf Mallorca

Beim Stöbern auf der Frosch Homepage stieß ich auf die Lazy Finca bei Felanitx – ein Hotel abseits des Touristentrubels auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca.

Voller Vorfreude und auch mit einem etwas mulmigen Gefühl ging es für mich als Alleinreisende Ende Mai von Frankfurt aus gen Süden. Bereits bei der Fahrt über die Landstraße und den holprigen Feldweg von Felanitx zur Lazy Finca wurde mir bewusst: Das wird ein anderer Frosch Urlaub als bisher bekannt.

25. November 2016

Lazy Finca – 24.09. – 01.10.2016

Der Tag begann früh, denn ich hatte mich für den 6-Uhr-Flug mit easy jet ab Hamburg entschieden (gegen 03:45 Uhr fragte ich mich allerdings, warum nicht auch ein späterer Flug ok gewesen wäre 😉
Meine erste Erfahrung mit easy jet war durchaus ok, Boarding war schnell und effizient, das Flugzeug eher „schmuddelig“, aber um die Uhrzeit sind sie Augen eh fast den gesamten Flug geschlossen. Pünktlich landeten wir in Palma und der 10 Uhr Sammel-Transfer, den ich statt Mietwagen gebucht hatte, war ein „Single“-Transfer nur für mich!

foto-5

21. Juni 2016

Reisebericht Lazy Finca Mallorca

Am Samstag kamen wir gegen Mittag in der Finca an. Wir hatten uns für einen Mietwagen entschieden um flexibel zu sein, Ausflüge zu unternehmen. Mit Hilfe der Wegbeschreibung, die wir vorher angefragt hatten, konnten wir es super finden. Auf der Lazy Finca nahm uns Jill herzlich in Empfang und zeigte uns die Räumlichkeiten und die Außenanlagen. Unser Zimmer hatte eine große Dachterasse, welche einen tollen Weitblick hatte und mit originellen chilligen Möbeln aus Europaletten ausgestattet war.

Bild-01