Archiv der Kategorie: Schneeschuhwandern

21. Februar 2018

Reisebericht Crans Montana/SnowFit-Woche im Februar 2018

Mit einem skialpinbegeisterten Freund wollte ich bereits seit längerer Zeit gemeinsam in den Winterurlaub. Da ich seit einem Meniskusriss keinen Abfahrtsski mehr mache, entschieden wir uns, in die Schweiz nach Crans Montana zu fahren.

26. März 2014

Skilanglauf und Schneeschuhwandern in Davos (SC Real)

Als uns das Angebot einer Skilanglauf- und Schneeschuhwanderwoche in Davos im Katalog aufgefallen war, waren wir uns schnell einig: Das machen wir! Die Entscheidung haben wir nicht bereut.
Die Anreise im Reisebus war sehr komfortabel. Wir haben uns die Relax-Sessel gegönnt und dadurch relativ gut schlafen können, um direkt am Tag der Anreise schon Zeit für Unternehmungen zu haben. Für das nächste Mal haben wir uns allerdings vorgenommen, die Sitzpläne vorab online zu reservieren, da bei unserem Zustieg in Frankfurt schon keine Sitzplätze mehr nebeneinander frei waren.

Davos