4. Mai 2011

Saisonvorbereitung – Auf unbekannten Pfaden durch Süddalmatien

Am 22.05.2011 startet die neue Frosch Singlereise „Boot & Hike“ durch die Inselwelten Süddalmatiens in Kroatien.

Zur Vorbereitung dieser Wander-Kreuzfahrt auf einem historischen Motorsegler haben wir unsere Reiseleiterin Birgit bereits nach Kroatien geschickt.

Sie erkundet für Euch die schönsten Pfade über die 4 Inseln Mljet, Peljesac, Hvar und Korcula, besteigt die aussichtsreichsten Aussichtspunkte und testet schon mal die chilligsten Einkehrmöglichkeiten entlang der abwechslungsreichen Wanderrouten.

Auf dem Foto seht Ihr Birgit am 02. Mai 2011 auf der Festung Spaniola oberhalb der malerischen Stadt Hvar auf der gleichnamigen Insel – eines von vielen Highlights auf dieser Tour!

Die einmalige Kombination aus Wanderungen durch die üppige Natur der Inseln, Übernachtungen in historischen Hafenstädtchen oder einsamen Buchten und der totalen Entspannung an Bord unseres Motorseglers machen den Reiz dieser Reise aus.

Seid dabei und stecht mit uns in See zur Wanderkreuzfahrt durch Süddalmatien am 22.05., 29.05. und 05.06.2011!

Ein Gedanke zu „Saisonvorbereitung – Auf unbekannten Pfaden durch Süddalmatien

  1. hembargur

    Wanderkreuzfahrt – was für ein tolles Wort! Ich war noch nie in Kroatien – irgendwie taucht diese Ecke Europas nie vor meinem geistigen Auge auf, wenn es an die Urlaubsplanung geht. Die Wasserfarbe auf dem Bild im Hintergrund ist jedenfalls der Hammer und ich bin gespannt über eure Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.