5. November 2008

Wir sagen DANKE an 1.400 Party-Frösche

Respekt! Das trifft es am besten. Samstag 01.11.2008, 19:05, die ersten Frösche treffen am Ort des Geschehens ein. Ein wenig früh, denn die Kerzen müssen noch entzündet werden.

Kurz darauf ist es dann soweit: der Saal füllt sich und man erkennt sofort: die Stimmung ist sehr gut, die Location versprüht einen ganz besonderen Charme und es wird voll. Sehr voll. 1.400 Frosch Gäste aus allen Teilen Deutschlands feiern ausgelassen und verabschieden den Sommer in den Wohlverdienten Winterschlaf.

Bis fünf Uhr wird beherzt getanzt, munter geklönt, fleißig Urlaubsimpressionen weitergegeben und viel gelacht. Ein würdiger Sommer-Abschluss, wie wir finden. Ein großer Dank geht an alle Frösche die sich zum Feiern zu Bröker’s Speicher aufgemacht haben. DANKESCHÖN für diesen tollen Abend!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Reise, des Bikes, des Balls und dem Freiverzehr. Fotos sind übrigens ab sofort freigeschaltet und zum Anschauen bereitgestellt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Winter-Abschlussparty am 25. April 2009, auf der wir Euch hoffentlich genauso zahlreich begrüßen können.

Nochmal Danke und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.