Archiv der Kategorie: Frosch Regionale

25. April 2016

Es war einmal… bei den Sieben Bergen…

Kürzlich kam eine Infomail von Frosch…und direkt als erstes sehe ich, dass es in meiner Gegend ein paar „Regionale“ geben soll! Super! Die meisten Regionaltouren finden ja eher nicht in Niedersachsen statt, aber nun will ich natürlich gleich dabei sein. Denn wie wir alle wissen, ist ja Urlaub herrlich – aber es bringt eben auch viel, einfach mal einen einzigen Tag Auszeit zu nehmen. Was ist da besser, als ein Urlaubstag mit Wandern in der täglich grüner werdenden Natur.

20160416_131048

19. Juni 2010

Niederbayern im Pfälzer Wald

Nachdem ich schon eine schöne Tagestour in Köln über Frosch-Reisen gemacht hatte und einen wunderschönen Urlaub in Griechenland/Fourka, habe ich mich für eine Tagestour in Neustadt an der Weinstraße bei Heidelberg entschieden. Am Samstag um 7 Uhr morgens starteten wir unsere Fahrt Richtung Neustadt. Problemlos kamen wir kurz vor 11 Uhr an unser Ziel – Neustadt an der Weinstrasse […]